antrag-aktiv

Antrag für AKTIVE Mitgliedschaft

Antrag für AKTIVE Mitgliedschaft

Hier kann ein Antrag für AKTIVE Mitgliedschaft gestellt werden. Die Daten werden nur für den Versand des Formulars sowie unsere Mitgliederliste verwendet und zu keinem anderen Zweck weiter gegeben. Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert.

Persönliche Daten:

Einzugsermächtigung:

Ich möchte AKTIVES Mitglied bei VEETA e.V. werden
Ich möchte ein VEETA e.V. - T-Shirt haben (Optional)
T-Shirt Größe auswählen
T-Shirt Farbe auswählen
Datenschutz
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden und habe diese zuvor zur Kenntnis genommen. Für die Speicherung der Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage erteile ich meine Einwilligung mit Abgabe und Absendung dieses von mir genutzten Formulars. Dieser Antrag ist ohne Unterschrift gültig.